LÖSUNGEN
Sie sind hier: Heim » Lösungen
Anpassung

Kundenspezifische Produktanpassung – Cluster-Richtkoppler

Cluster-Koppler ist eine Produktidee von comba aus dem Jahr 2022, die die Anzahl der verbauten Steckverbinder reduzieren kann und schnell installiert werden kann.
Unser Unternehmen hat nach diesem Konzept Forschung und Entwicklung durchgeführt und dieses Produkt entworfen.Die Frequenz der Forschungs- und Entwicklungsprodukte beträgt 698 bis 3800 MHz.Und für entsprechende Patente wird im Jahr 2023 mit einer guten Anmeldung gerechnet.

Kundenspezifische Produktanpassung – DC-Pass-Richtkoppler

Der DC-DC-Koppler ist ein Produktkonzept, das zuerst von China Unicom vorgeschlagen wurde. Da der übliche passive Richtkoppler nicht an allen Ports Gleichstrom durchlassen kann, ist für einige DAS oder die drahtlose Abdeckung in Gebäuden möglicherweise eine Gleichstromversorgung erforderlich.Luft-Dielektrikum-Richtkoppler der Vinncom Design-Serie für Gleichstromdurchgang an allen Anschlüssen.550–2700 MHz, 550–3800 MHz, 698–4000 MHz mit 3–30 dB-Kopplung und N-Buchse/4,3–10-Buchse oder anderen HF-Anschlüssen. Außerdem haben wir 2008 Patente erhalten.

Kundenspezifische Produktanpassung – Luftdielektrikum 3 dB SISO-Hybrid

Eingänge auf der gleichen Seite und Ausgänge auf der gleichen Seite. Das Luftdielektrikum 3dB Hybrid ist ein Produkt, das 2006 von unserem Unternehmen in Zusammenarbeit mit comba entwickelt wurde.
Der Ein- und Ausgang des Geräts befindet sich auf derselben Seite, was die technische Installation komfortabler macht.Auf der Grundlage der Low-PIM-Forschung und -Entwicklung hat unser Unternehmen 3dB-Hybridprodukte der Serie mit unterschiedlichen Frequenzen für den Markt entwickelt, und diese Produktserie wird in allen verteilten Antennensystemen verwendet.Vinncom erhielt 2007 entsprechende Patente und beteiligte sich zusammen mit comba auch am Entwurf der Standards für China Mobile für diesen 3dB-Hybridkoppler der Serie.
Ihr Lieferant für HF-Mikrowellenkomponenten

SCHNELLE LINKS

HF-Adapter
KONTAKT JETZT ANFRAGEN
Urheberrechte © @ 2023 Vinncom.Alle Rechte vorbehalten. Sitemap | Datenschutzrichtlinie 皖ICP备2023002800号-1

SOLUTIONS
You are here: Home » Solutions
Customization

Customer product customization-Cluster directional coupler

Cluster coupler is a product idea put forward by comba in 2022, which can reduce the number of connectors installed and can be installed quickly.
Our company designed and put into research and development according to this concept, and designed this product. The frequency of research and development products is 698~3800Mhz. And applied for related patents, it is expected good application in 2023.

Customer product customization-DC pass directional coupler

The DC-DC coupler is a product concept put forward by china unicom first Because the common passive directional coupler can not pass DC at all ports, for some DAS or inbuilding wireless coverage may need DC supply,so vinncom design series air-dielectric directional couplers for DC pass at all ports. 550-2700MHz,550-3800MHz,698-4000MHz with 3~30dB coupling and N female\4.3-10female or other RF connectors.Also we got patents in 2008 .

Customer product customization-Air dielectric 3dB SISO hybrid

Same side inputs and same side outputs Air dielectric 3dB Hybrid is a product developed by our company in cooperation with comba in 2006.
The input and output of the device are in the same side, which makes the engineering installation more convenient. On the basis of Low PIM research and development, our company has developed series 3dB hybrid products with different frequencies for market , and this series of products is used in all distributed antenna systems. And got related patents in 2007 ,vinncom also participated the draft of  the standards for china mobile for this series 3dB hybrid coupler together with comba .
Your factory source for RF microwave components supplier

QUICK LINKS

CATEGORY

RF Adapters
CONTACT US INQUIRE NOW
Copyright @ 2023 Vinncom. All Rights Reserved.  SitemapPrivacy Policy   皖ICP备2023002800号-1